Finden Sie schnell besprechungsraum tisch für Ihr Unternehmen: 291 Ergebnisse

Präsentkorb Solvie 190x140x100mm 4-eckig

Präsentkorb Solvie 190x140x100mm 4-eckig

Form: 4-eckig - Format Innenmaß: 190x140x100mm (BxLxH) - Ausführung Außen: Wellpappe - Ausführung Innen: Wellpappe - Farbe: naturgetreue Holzoptik mit Mattlackierung Als Polstermaterial oder zum Befüllen eignet sich unserer Present Fill, unsere Holzwolle oder SizzlePak.
Verschiedene Tassen-Arten

Verschiedene Tassen-Arten

Wir sind ein Unternehmen aus Düsseldorf, welches sich auf den Druck von Tassen konzentriert. Wir haben bereits über 200.000 Tassen vertreiben können und stehen für eine außerordentlich gute Qualität, Schnelligkeit und Kompetenz. Bevor der Auftrag in den Druck geht stellen wir immer ein kostenloses Muster vorab fertig um Missverständnisse zu vermeiden. Wir haben für jede CI eine passende Tassen-Farbe auf Lager Dazu bieten wir auch noch Kissen, Fußmatten und Taschen an. Alle wichtigen Infos: -ab 10 Tassen -Tassen in Jeder Farbe passend zur CI -Schnell (3-7 Werktage je nach Auftragsmenge) -Höchste Druckqualität (lebenslang Spülmaschinenfest) -Kostenloses Muster vorab -Einfache Kommunikation -Keramik-Tassen -Edelstahl-Karabiner-Tassen -Emaille-Tassen -Farbwechsel-Tassen (Logo wird ersichtlich bei Hitze) Kontaktieren Sie uns gerne unter 0176 31653316 Mit freundlichen Grüßen Luca von TassenExpress
Dokumententasche Lieferscheintasche DinLang neutral – ab28,50€/1000

Dokumententasche Lieferscheintasche DinLang neutral – ab28,50€/1000

47,50 Unser Angebot bezieht sich ausschließlich auf Geschäftskunden – Preise zzgl. der gesetzlichen MwSt. Gewerbe / Vereine / öffentliche Dienste Widerruf Versand & Lieferung Bestellvorgang Zahlungsweise
Schulungen

Schulungen

Sie haben spezielle Fragen zu Ihren Anwendungen oder möchten Ihr PC-Wissen ganz allgemein verbessern? Dann vereinbaren Sie doch mit uns einen individuellen Schulungstermin. Wir gehen geduldig auf Ihre Fragen ein und versuchen, alle Unklarheiten zu beseitigen. Hierzu empfehlen wir Ihnen, bereits im Vorfeld Notizen zu machen, die wir ggf. gemeinsam Punkt für Punkt abarbeiten können.
Möbel

Möbel

Wir fertigen für Sie individuelle Möbel in hochwertiger Ausführung. Tische für jeden Gelegenheit und in allen denkbaren Formen und Größen. Betten zur Aufnahme von Lattenrosten mit Matratzen, aber auch als Wasserbettumbau. Sitzbänke, Beistelltische und Vitrinen nach Ihren ganz persönlichen Wünschen auch mit „Materialmix“ fertigen wir in handwerklich hoher Qualität. Desweiteren haben wir auf dem Gebiet der Möblierung für Jugendheime und Herbergen, sowie Möbel für den Hotelbereich mehrfach Erfahrung gesammelt und Komplettmöblierungen auch in hohen Stückzahlen in hoher Qualität und ansprechender Optik in großen Stückzahlen gefertigt.
Schulung

Schulung

Art der Schulungen Seminar zum Prüfen von elektrischen Medizinprodukten Als Medizintechniker führen Sie in der täglichen Praxis Arbeiten aus, die wesentlich zum Erhalt der Arbeitssicherheit in Unternehmen und Einrichtungen beitragen. Sie verfügen über die notwendigen elektrotechnischen Fachkenntnisse und Fertigkeiten zur eigenverantwortlichen Prüfung von elektrischen Medizinprodukten einschließlich der Bewertung und Dokumentation der Ergebnisse. Wir bieten Ihnen ein für Sie maßgeschneidertes Seminar: „Prüfen von elektrischen Medizinprodukten“ Diese Veranstaltung vermittelt Ihnen die zur Prüfung notwendigen Kenntnisse. Diese sind eine Voraussetzung, um als zur Prüfung befähigte Person nach Betriebssicherheitsverordnung bestellt werden zu können. Teilnehmer: Medizinproduktebeauftragte, verantwortliche Personen in Arztpraxen, Krankenhäusern, Reha-Einrichtungen, Heimen oder ähnlichen Einrichtungen, sowie bei Krankentransportdiensten, aus dem Sanitätsfachhandel oder Apotheken, Anwender und Betreiber von Medizinprodukten, Medizintechniker Fortbildung für Medizinproduktebeauftragte Als Medizinproduktebeauftragter sollten Sie immer über den aktuellsten Stand der Rechtslage informiert sein und sich damit aktiv auseinandersetzen. Sie unterstützen den Betreiber bei der praktischen Umsetzung der relevanten Normen und tragen durch Ihre Tätigkeit zur Sicherheit beim Anwenden und Betreiben von Medizinprodukten bei. In diesem Seminar werden Sie über Veränderungen der Gesetze informiert und können Themen, die Sie aus Ihrem beruflichen Alltag mitbringen, in der Gruppe diskutieren und Lösungsansätze erarbeiten. Inhalt: Definitionen und Begriffsbestimmungen Gesetzliche Grundlagen des Medizinprodukterechts Rechte und Pflichten Rechtsverstöße und Rechtsfolgen Tätigkeiten und Aufgaben, bspw. Gerätemanagement, Führen von Bestandsverzeichnissen, Einteilung der Risikoklassen, Klassifizierung der Medizinprodukte Anregungen und Beispiele zur praktischen Umsetzung der einzelnen Vorschriften Erfahrungsaustausch Teilnehmer: Medizinproduktebeauftragte, verantwortliche Personen in Arztpraxen, Krankenhäusern, Reha-Einrichtungen, Heimen oder ähnlichen Einrichtungen, sowie bei Krankentransportdiensten, aus dem Sanitätsfachhandel oder Apotheken, Anwender und Betreiber von Medizinprodukten, Medizintechniker Seminar zum Qualitätsmanagement Mit dem zweitägigen Seminar sollen die Teilnehmer einen Überblick über die Anforderungen an ein zertifizierungsfähiges Qualitätsmanagementsystem gemäß ISO 9001 erhalten. Weiterhin werden die zentralen QM-Konzepte der prozessorientierten Unternehmensführung und des risikobasierten Denkens vermittelt und mit Hilfe von Fallbeispielen und Übungen vertieft. Abgerundet wird das Seminar durch die Erläuterung und Einübung grundlegender Methoden und Instrumente zur Einführung eines QMS anhand von ausgewählten Praxisbeispielen. Inhalt: Sinn, Zweck und Vorteile der ISO 9001 aus Sicht von KMUs Systematik und Aufbau der ISO 9001 Die Idee des prozessorientierten Denkens Der Nutzen des risikobasierten Ansatzes Die strategische Perspektive der ISO 9001 Qualitätsmanagement und Führung Qualitätsplanung und –sicherung Betriebliche Planung und Steuerung Teilnehmer: alle Führungs- und Fachkräfte aus Produktions- und Dienstleistungsunternehmen, die einen Einstieg in das Thema Qualitätsmanagement nach ISO 9001 finden möchten Seminar zum Medizinprodukterecht Der Verkehr mit Medizinprodukten ist in Deutschland gesetzlich streng geregelt. Ziel dieses Seminars ist es, einen Überblick über den Inhalt der gesetzlichen Forderungen, speziell
Projektabwicklung

Projektabwicklung

Wir sorgen dafür, dass sich die Dinge zum Positiven verändern. Mit den Beinen fest auf dem Boden der Realität und dem Kopf in der Zukunft sorgen wir für eine effiziente Zusammenarbeit und einen reibungslosen Ablauf des technischen Entwicklungsprozesses. Projekt Management auf Zeit. Koordination und Unterstützung der Zulieferanten Erarbeiten von Pflichtenheft Budget- / Zeit- / Kostenkontrolle Verfolgung und Überwachung des Projekts Betreuung und Begleitung in Beschaffung, Fertigung und Montage, Testläufe und Maschinenabnahme Erstellung von Dokumentationsunterlagen und CE Erklärung
Consulting

Consulting

Von der ersten Analyse bis zum Prototypen Prozessanalyse – Der Startpunkt eines jeden Projekts: Maßgeschneiderte Softwarelösungen finden in den verschiedensten Branchen Verwendung und verfolgen alle ein Ziel: einen optimierten Workflow. Jede Software-Entwicklung beginnt bei uns mit einer umfassenden Beratung. So erarbeiten wir einen individuellen Anforderungskatalog, um mit Ihnen zusammen eine optimale Abdeckung zu ermöglichen. Prototyping – Gemeinsam die Anwendung entwerfen: Analog zu den klassischen Ingenieursdisziplinen trägt auch im Software-Engineering die Realisierung von Prototypen dazu bei, Problemstellungen besser zu verstehen, Konzepte oder Systemdesigns zu validieren, oder Entscheidungsprozesse zu unterstützen. Im Unterschied zu einer produktiven Anwendung kommen bei einem Prototypen – je nach der Zielsetzung, die mit dem Prototypen verbunden ist – verschiedene Einschränkungen hinsichtlich des Funktionsumfangs, der Architektur, des »Engineering Prozesses« oder der Integration mit vorhandenen Systemen zum Tragen. Je nach Ihrer Zielsetzung identifizieren wir mit Ihnen die dem Ziel zuträglichste Form des Prototypen und die beste Herangehensweise an dessen Realisierung. Höchsten Wert legen wir insbesondere bei Prototypen auf die professionelle Umsetzung. Ein »Software-Prototyp« lebt zwar unter Umständen in einer Laborumgebung, für dessen Entwicklung erheben wir aber im Rahmen der jeweils zutreffenden Einschränkungen die gleichen Qualitätsansprüche wie bei der Entwicklung von produktiven Anwendungen. Kommunikation mit Kunde – Damit alle auf dem gleichen Stand sind: Für ein erfolgreiches Projekt ist gute Kommunikation unersetzlich. Deswegen binden wir sie von Anfang an direkt in den Prozess mit ein. Nachdem wir Ihre Anforderungen aufgenommen haben, beginnen wir, einen Prototyp für sie zu erstellen. Dadurch erhalten Sie vom Start weg einen Eindruck der endgültigen Lösung und alle Projektbeteiligten sind auf dem gleichen Stand. An dem Prototypen können Sie als späterer Nutzer sofort Verbesserungspotential oder Fehler erkennen. Schließlich haben Sie bereits umfassendes Wissen über das zu digitalisierende Problem, auf Ihre Expertise nicht zurückzugreifen wäre fahrlässig. Da der Prototyp einfach per Web-Browser zur Verfügung gestellt werden kann, ist auch die Prüfung Ihrerseits komfortabel möglich. Unser Vorgehen ermöglicht, dass man sich während des ganzen Prozesses austauscht. Dadurch wird der Grundstein für ein erfolgreiches Projekt gelegt: gute Kommunikation!
Baucontainer

Baucontainer

Sie suchen einzelne Container oder die wirtschaftliche Komplettlösung für Ihre Baustelle?
Prüferschulungen

Prüferschulungen

Prüferschulungen Basierend auf unserer langjährigen Erfahrung im Prüfungswesen, bieten wir bundesweit Prüferschulungen für zuständige Stellen (IHK, HWK usw.) an. ​Mögliche Themen: Moderierter Erfahrungsaustausch für Prüfer Rechtliche Grundlagen Bewertung von Prüfungsleistungen Kommunikation in der Prüfung Aufgabenerstellung Mündliche Prüfung Mündliche Ergänzungsprüfung Korrektur schriftlicher Prüfungen u.v.m. Alle dozierenden sind langjährig als Prüfer:innen tätig und haben viel Erfahrung in der Vermittlung von den vorgenannten Themenbereichen. Gerne entwickeln wir auch Seminare, die gezielt Ihrem Weiterbildungsbedarf entsprechen. Die Seminare werden von uns entsprechend Ihren Wünschen als Live-Online-Seminar (Digital) oder als Präsenzschulung (Lokal) angeboten. Bei mehrtägigen Seminaren kommt auch ein Blended Learning (Hybrid) in Frage. Wir sind bundesweit für Sie tätig.
Planung

Planung

Nach wenigen Tagen erhalten Sie, das Ihren Vorstellungen entsprechende, detailliertes Angebot von unserer Projektabteilung mit allen erforderlichen Angaben für Ihr Vorhaben. Unsere Projektabteilung ist darauf ausgerichtet, Ihr Vorhaben so energieeffizient und kostengünstig wie möglich zu planen.
Beratung

Beratung

Wir beraten Sie mit dem Anspruch, dass Sie Ihre Ziele schneller und kosteneffizienter erreichen. Wir beraten Sie bei der: - Wahl der geeigneten Partner für Ihr Projekt / Produkt - Entwicklung von Geräten, Maschinen und Automatisierungsanlagen - Optimierung von Entwicklungs- und Produktionsabläufen - Kostenoptimierung in Entwicklung und Produktion - Auswahl von Bauteilen und Komponenten - Beschaffung von Bauteilen und Komponenten Hierbei können Sie von unserer langjährigen Erfahrung auf den Gebieten der Entwicklung und Produktion profitieren.
Lautsprecher

Lautsprecher

Modulare Line-Arrays Schallzeilen Wandeinbaulautsprecher Deckeneinbaulautsprecher, auch motorisiert ausfahrbar Portable PA-Systeme für mobile Anwendungen Monitorlautsprecher für Bühnenbereiche
KOSTENABRECHNUNG

KOSTENABRECHNUNG

Erfassung und Prüfung der Verbrauchsdaten, sowie der Kosten und aller notwendigen Daten der Liegenschaft.
Scheren-Arbeitsbühnen

Scheren-Arbeitsbühnen

7,8 m Scherenbühne - Elektro 8,0 m Scherenbühne - Elektro 9,2 m Scherenbühne - Elektro 10,0 m Scherenbühne - Elektro 12,2 m Scherenbühne - Elektro 12,2 m Scherenbühne - Allrad / Diesel 12,2 m Scherenbühne - Allrad / Diesel - Elektro - Hybrid 14,0 m Scherenbühne - Allrad / Diesel - Elektro - Hybrid Mietprogramm Aktion Baumschnitt Schulungen für Bedienerausweis
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Für mittelgroße und große Kapitalgesellschaften sieht das Handelsrecht eine Jahresabschlussprüfung vor. Wir stehen Ihnen gerne in diesem Zusammenhang zur Verfügung und bieten auch nicht prüfungspflichtigen Unternehmen unser Know-how bei einer freiwilligen Jahresabschlussprüfung an. Den Mittelpunkt unserer Prüfungstätigkeit bildet nicht allein die Bestätigung der Gesetzmäßigkeit Ihres Jahresabschlusses. Wir leiten für Sie auch Informationen und Eindrücke über die künftige, positive Unternehmensentwicklung ab. Die freiwillige Jahresabschlussprüfung bietet viele Vorteile. Besonders bei Kreditgesprächen mit der Bank kann ein belegter Jahresabschluss sehr hilfreich sein. Die Wirtschaftsprüfung erlaubt uns einen wesentlichen Einblick in ein Unternehmen. In Verbindung mit jahrelanger Erfahrung sind wir dadurch in der Lage, Verbesserungspotenzial zu erkennen. Unser Leistungsangebot: - Unternehmensbewertungen - Gründungsprüfungen - Sondergutachten - gesetzliche und freiwillige Jahresabschlussprüfungen - Prüfungen anlässlich Umgründungen
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Die Wirtschaftsprüfung wird abgedeckt durch die Keicher & Keicher Revisions- und Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Die Jahres- und Konzernabschlussprüfungen werden von Herrn Wirtschaftsprüfer Christoph Keicher und Herrn Wirtschaftsprüfer Willi Keicher durchgeführt. Aufbauend auf der Prüfung der Abläufe, der Geschäftsprozesse und Kontrollsysteme lernen wir das Unternehmen kennen. Die sich hieraus ergebenden Erkenntnisse bestimmen Umfang und Tiefe unserer Einzelfallprüfungshandlungen. Neben dem Bestätigungsvermerk (Testat) und dem Prüfungsbericht erhalten Sie somit auch über einen Management Letter oder Schlussbesprechungen wertvolle Hinweise zur Verbesserung / Sicherung Ihres Rechnungswesens und Ihrer Geschäftsprozesse; mit dem Ziel zur Sicherung Ihrer Vermögenswerte. Als Nebenleistungen nehmen wir die Offenlegung und Hinterlegung von Jahresabschlüssen beim elektronischen Bundesanzeiger vor bzw. erstellen die notwendigen Unterlagen.
Arbeitstische

Arbeitstische

Wir fertigen Arbeitstische in fast jeder Größe und Form. Stabil, schnell und leise höhenverstellbar, individuell und preiswert. Namhafte und sehr zufriedene Kunden bestätigen dies gerne.
Bodenbeläge

Bodenbeläge

Bodenbeläge Unser Leistungsspektrum umfasst die fachgerechte Sanierung von Altuntergründen sowie die Verlegung sämtlicher Bodenbeläge für alle Anforderungen. Von textilen und elastischen Bodenbelägen bis hin zu Kork-, Laminat- und Fertigparkettfußböden decken wir alle Bereiche der Fußbodenverlegung ab. Unsere Lieferanten sind ausschließlich Markenhersteller. Wir stehen Ihnen bei der Auswahl eines neuen Bodenbelages mit unserem fachkompetenten Rat zur Seite. Eine vielfältige Musterauswahl finden Sie in unseren Verkaufsräumen. Bei uns profitieren Sie von über 30 Jahren Erfahrung bei der Verlegung von Bodenbelägen!
Consulting

Consulting

Kühl Consulting Ihre professionelle Beratung Unsere Spezialisten der Kühl-Gruppe nutzen ihre langjährige Erfahrung, Expertise und Marktkenntnis in den Bereichen Handling, Recycling, Sekundärrohstoffe und Stoffstrommanagement, um Kunden individuell und umfassend zu beraten. In der W-P Management Consult GmbH ist die Expertise der Unternehmensgruppe gebündelt: Die Kühl Gruppe verbindet anerkanntes Know-how mit fundierter Expertise im Logistikmanagement und ihren exzellenten internationalen Handelsbeziehungen, um die am Sekundärrohstoffkreislauf beteiligten Unternehmen begleiten zu können. Unsere Expertise Im Fokus Entsorgung, Recycling, Sekundärrohstoffe, Stoffstrommanagement Wir begleiten unsere Kunden entlang der Wertschöpfungskette von Sekundärrohstoffen und entwickeln dabei professionelle Entsorgungskonzepte für Sie. Denn am Anfang steht die Beratung. Wir geben Ihnen strategische Konzepte, mit denen sich innerbetriebliche Stoffströme optimieren lassen und zeigen Ihnen umweltgerechte und nachhaltige Verwertungswege für Ihre Abfälle. Zudem beraten wir Sie bei der Vermarktung Ihrer hochwertigen Sekundärrohstoffe und Produkte. Verantwortungsvolles Recycling und sichere Entsorgung vom Profi. Unsere Schwerpunkte Bei uns sind Sie immer gut beraten Mergers & Acquisitions Business Reengineering Erarbeiten von Abfallwirtschaftskonzepten für Kommunen und Industrie Corporate Finance Strategische Allianzen Personalplanung/-beschaffung
Schiebetüren

Schiebetüren

Schiebetüren sind flexibel und elegant – und sie bieten vielfältige Anwendungsmöglichkeiten. Schiebetüren - Die bewegliche Raumtrennung Schiebetüren sind flexibel und elegant – und sie bieten vielfältige Anwendungsmöglichkeiten: von der platzsparenden Türlösung vor einem Schrank bis zur verschiebbaren Wand in einem Raum oder Durchgang. Als bewegliche Raumteiler sind Schiebetüren perfekt, um offene Arbeitsbereiche zu schaffen in denen Mitarbieter einfach miteinander kommunizieren können und die sich auf Wunsch einfach schließen lassen.
Beratung

Beratung

Analytische sowie sensorische Rundumbetreuung für Winzer und Kellereien Herbstrundschreiben mit jahrgangsspezifischen Infos Aktuelle Infos an unsere Kunden bei weinrechtlichen Änderungen Kunden-Seminare
Akustikdecken​

Akustikdecken​

Die VOCIL Akustikdecken stellen eine Deckenverkleidung mit unsichtbarem akustischem Komfort dar und setzen den Gestaltungsmöglichkeiten kaum Grenzen.
Raumtrenner

Raumtrenner

Konsequentes Umsetzen von Raumnutzung und dem „Sich-Wohlfühlen am Arbeitsplatz“ ist für Sander-Meetech der Schlüssel für eine effektive Planung. Dazu gehören Beratung, Planung, Visualisierung, Montage, Service. Für jeden unserer Kunden nehmen wir uns viel Zeit und bieten ihm den Genuss unseres “All-Inclusive-Services”, damit in allen Bereichen der Büro- und Objektgestaltung eine optimale Lösung erzielt wird. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt und dieser wird nach neuesten Richtlinien, Normen und anhand aktueller Produkte beraten, ganz egal, ob ein einzelner Bürostuhl oder eine Gesamtlösung
Personenschutz

Personenschutz

Wir bieten bewaffneten und unbewaffneten Personenschutz, Transport- und Veranstaltungsschutz durch spezielle Personenschutzteams. Diskrete und verdeckte Vorgehensweise bereits bei der Voraufklärung und Briefings für Sie und Ihre Angehörigen ist für uns selbstverständlich.
Schreibtische

Schreibtische

Schreibtische: • Schreibtisch C-Fuß • Schreibtisch GL • Schreibtisch A+W • Schreibtisch 4-Fuß
Beratung

Beratung

In einer erfolgreichen Partnerschaft erleben beide Seiten einen Mehrwert und können voneinander lernen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden Wissen und Tools an die Hand zu geben, um selbstwirksam die digitale Zukunft zu gestalten. Wir sind an Ihrer Seite und helfen Ihnen Schritt für Schritt, die passende Lösung für Ihr Softwareproblem zu finden. Mit Hilfestellungen, jahrelanger Erfahrung und viel Routine nutzen wir Ihre Stärken und setzen auch Ihre Ressourcen effizient ein. So können Sie Ihre Ziele schneller, qualitativ hochwertiger und zufriedener erreichen. weitere Leistung Data & AI weitere Leistung Softwareentwicklung
Personalberatung

Personalberatung

Ganzheitlicher Blick – Nachhaltiger Erfolg. Unsere Dienste für Unternehmen Recruiting Die langjährige Branchenerfahrung unserer Berater ermöglicht es, innovative, zeitnahe und maßgeschneiderte Recruitingprojekte zu kreieren, die stets kundenbezogen sind und sich von daher an Lösungen und nicht an Methodenlehren orientieren. Personalberatung Personalberatung im Krankenhaus, sowie im Pflegemanagement. Sprachliche Weiterbildung Länderspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten. Potentialanalyse Indiviuelle Beratung für jeden Bereich. Unser Konzept - im Detail Recruiting Maßgeschneidertes Recruiting Jedem Rectuitingprojekt ist die mit unserem Kunden gemeinsame Erarbeitung einer detaillierten Stellenbeschreibung sowie eines entsprechenden Anforderungs- und Persönlichkeitsprofils vorgelagert. Bereits in diesem Projektstadium schenken wir der Unternehmenskultur große Bedeutung und lassen sie zu einem wesentlichen „Suchkriterium“ werden – damit wir auch weiterhin nicht nur fachliches Know-how vermitteln, sondern viel mehr die sich ergänzenden Persönlichkeiten zusammenführen. Die zeitnahe Besetzung einer jeden Position wird vor allem durch unsere eigene Datenbank ermöglicht. Hier versammeln sich Informationen von über 7.000 Unternehmen und über 50.000 Kandidaten. Komponenten eines erfolgreichen Recruitingprojektes: Erarbeitung der Stellenbeschreibung Ableitung des Anforderungs- und Persönlichkeitsprofils Identifikation der Zielkandidaten Direktansprache und Interview der Bewerber unter Wahrung der rechtlichen Gegebenheiten Präsentation der Bewerberinformationen zur Vorauswahl Bewertung und Auswahl der Bewerber in Absprache mit dem Kunden Führen erster direkter Gespräche mit den ausgewählten Bewerbern in unserem Hause oder direkt beim Kunden vor Ort Beratung der Kunden und Bewerber in der Entscheidungsphase Betreuung der Bewerber in der Einarbeitungszeit Garantieübernahme in der Probezeit Personalberatung - Corporate
Schreibtische

Schreibtische

Schreibtisch, elektr. höhenverstellbar, BxTxH 1600x800x650-1250 mm, Melamin-Platte 25 mm, inkl. Kabelwanne, lichtgrau/weißaluminium
Schreibtische

Schreibtische

Schnappschüsse von verschiedenen Schreibtischen, darunter Schreibtische mit verschiedenen Größen, Materialien und Formen.